Reportagen von  tv&Zeitung


Astrid Wagner im Interview mit Katrin Lampe

Reportage mit Astrid Wagner


Interviews über Jack Unterweger


Eltern mit Baseballschläger getötet: 7 JAHRE HAFT!

Weil er Anfang Jänner seine pflegebedürftigen Eltern erschlagen hatte, ist ein 48-Jähriger aus Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) am Dienstag am Landesgericht Wiener Neustadt zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Die Geschworenen entschieden auf zweifachen Totschlag und folgten damit der Verteidigung - die Anklage hatte auf Doppelmord gelautet.

Fall Sofia

Sorgerecht


Timo & Pezi

Fr.Dr. Wagner hilft dem homosexuellen Paar, dass sie die Hunde behalten können. Nach dem Einsatz von Dr. Astrid Wagner, dürfen die Hunde jetzt doch bleiben.

Eine Tote, zwei Unschuldige?

Vierfachmörder außer Verdacht

Mord an Friseuse geplatzt

Sekretärin wird beschuldigt

Eine Wiener Sekretärin wird beschuldigt, 150.000 Euro gestohlen zu haben. 

Jetzt der Freispruch...

 

Ehefrau mit Polster erstickt

...Keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Ehe

Religionslehrerin gekündigt

... weil sie zu hübsch ist, wird sie gekündigt. Jetzt droht der Kirche eine Klage

Helene Fischer beschimpft "eingeschränkte" Personen

Laurens Tod

Im Jänner 2016 wurde eine amerikanische Studentin ermordet. Ein Gambier, der bei ihr wohnte,  gilt als Tatverdächtigt. 

Wüstenknast

U-Bahn Bande

 Drei der vier Angeklagten wurden komplett freige-sprochen, einer wegen des Drogen-delikts zu vier Wochen Haft verurteilt. 

Bub erstickt: Mutter in Anstalt

Eine Mutter bringt ihr Kind um. 

Polizist gemobbt

Dr.Astrid Wagner hat mit Ihrem Klienten gegen die Republik gewonnen.

Haarbandrebell

Kündigung wurde aufgehoben, bizzare Geschichte in Linz 

Seit Autounfall keinen Spaß an Sex

Im Herbst 2013 wurde eine Wienerin von einem Auto überfahren. Bei dem Unfall wurden Nervenstränge in ihrem Gehirn durchtrennt. Die Folge: Ihr Geruchs- und ihr Geschmacksinn sind seitdem lahmgelegt.