Reportagen von  tv&Zeitung


Reportagen mit Astrid Wagner

ATV Reportage Teil 1

Reportage Puls 4

ATV Reportage Teil 2



astrid wagner bei fellner live!

Astrid Wagner über den Prozess gegen 48 Jährigen

Astrid Wagner über den "Lesben Mord"

Astrid Wagner über die "Eislady"

Astrid Wagner über den "Seekiller" Prozess

Astrid Wagner über die "Hundeattacke"



astrid wagner  und jack unterweger



dER "SEE-KILLER"

2 Jahre lang saß Alfred U. bereits in Haft. Jetzt tötete er eine Frau. In Verhören sagt er, dass er immer nur nach Liebe gesucht hat. Und deshalb Böses tun musste..



diverse interviews und reportagen mit und über astrid wagner

Jung, männlich, zugewandert, ...

Weil er Anfang Jänner seine pflegebedürftigen Eltern erschlagen hatte, ist ein 48-Jähriger aus Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) am Dienstag am Landesgericht Wiener Neustadt zu sieben Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Die Geschworenen entschieden auf zweifachen Totschlag und folgten damit der Verteidigung - die Anklage hatte auf Doppelmord gelautet.

Fall Sofia

Sorgerechtsstreit


Eine Tote, zwei Unschuldige?

Vierfachmörder außer Verdacht

Mord an Friseuse geplatzt

Sekretärin wird beschuldigt

Eine Wiener Sekretärin wird beschuldigt, 150.000 Euro gestohlen zu haben. 

Jetzt der Freispruch...

 

Ehefrau mit Polster erstickt

...Keine guten Voraussetzungen für eine harmonische Ehe

Religionslehrerin gekündigt

... weil sie zu hübsch ist, wird sie gekündigt. Jetzt droht der Kirche eine Klage

Helene Fischer beschimpft "eingeschränkte" Personen

Wüstenknast

U-Bahn Bande

 Drei der vier Angeklagten wurden komplett freige-sprochen, einer wegen des Drogen-delikts zu vier Wochen Haft verurteilt. 

Bub erstickt: Mutter in Anstalt

Eine Mutter bringt ihr Kind um. 

Polizist gemobbt

Dr.Astrid Wagner hat mit Ihrem Klienten gegen die Republik gewonnen.

Haarbandrebell

Kündigung wurde aufgehoben, bizzare Geschichte in Linz 

Seit Autounfall keinen Spaß an Sex

Im Herbst 2013 wurde eine Wienerin von einem Auto überfahren. Bei dem Unfall wurden Nervenstränge in ihrem Gehirn durchtrennt. Die Folge: Ihr Geruchs- und ihr Geschmacksinn sind seitdem lahmgelegt.